Herzlich Willkommen bei Ihrem Autoankauf Infiniti Ingolstadt. Sie haben sich dafür entschlossen, Ihr Infiniti zu verkaufen dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen eine einfache und bequeme Möglichkeit Ihr Infiniti zu besten Konditionen zu verkaufen. Unser Infiniti Ankauf Ingolstadt ist rund um die Uhr für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder füllen Sie das Infiniti Ankauf Formular. Falls Sie also Ihr Infiniti verkaufen möchten und einen Infiniti besitzen, sollten Sie sich bei uns Kontaktieren. Durch der oben genannten Kriterien macht Der Infiniti Ankauf Ingolstadt Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Sie sich durch den Kopf gehen lassen können. Sie können mit uns schriftlich oder ganz bequem telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, falls Sie ein Angebot einholen möchten oder sonstige Fragen haben.
Wir bewerten Ihr Infiniti und Sie können gerne dabei sein und sich selbst vom Zustand Ihres Wagens überzeugen. Danach finden wir mit Ihnen gemeinsam den besten Preis. Die Ablösung einer laufenden Finanzierung ist reibungslos möglich. Wer sein Infiniti verkaufen will muss oft lange nach dem richtigen Käufer suchen, oder sich auf die Angebote seines regionalen Autohauses einlassen. Mit unserem Infiniti Ankauf Ingolstadt wollen wir ihnen helfen, ihren Verkauf schnell und ohne Probleme abzuwickeln.
Viele Jahre fuhren Sie ihn, doch nun möchten Sie Ihren Fahrzeug beim Infiniti Ankauf lohnend veräußern. Haben Sie sich schon ein neues Auto Gefunden, aber sind auf das Geld des Verkaufs abhängig, dann sollte der Infiniti Ankauf Ingolstadt nicht nur seriös, sondern am besten auch noch so schnell wie möglich stattfinden. Inserate im Internet schalten dauert viel zu lange, die Suche nach Gebrauchtwagen händlern, die einen angemessenen Preis für den Infiniti bieten, ist viel zu aufwendig. Nehmen Sie deshalb Kontakt mit Infiniti Ankauf in Ingolstadt auf und wählen die bestmögliche Variante, den Infiniti Ankauf zufrieden & erfolgreich zu abschließen
Infiniti EX30 Ankauf Infiniti EX35 Ankauf Infiniti EX37 Ankauf |
Infiniti FX Ankauf Infiniti G35 Ankauf Infiniti G37 Ankauf |
Infiniti M30 Ankauf |
Infiniti Q45 Ankauf Infiniti Q50 Ankauf Infiniti Q60 Ankauf |
Infiniti Q70 Ankauf |
Infiniti QX50 Ankauf |
Infiniti QX56 Ankauf |
Infiniti QX70 Ankauf |
Seit Herbst 2008 erfolgt stufenweise die Einführung in 21 Ländern Europas. Die europäische Infiniti-Hauptniederlassung befindet sich im schweizerischen Rolle. Anfangs wurden in Europa vier Modelle angeboten. Den Auftakt machte der Infiniti FX50. Er stellt eine direkte Konkurrenz zu den vergleichbaren Modellen der Mercedes-Benz M-Klasse, dem BMW X5, Lexus RX, Audi Q7, dem Porsche Cayenne und dem Range Rover Sport dar.[1][2] Mit der zweiten Generation des Infiniti G, ausgestattet mit einem 3,7-Liter V6-Motor, der es mit der 3er Serie von BMW, dem Audi A4, der Mercedes C-Klasse und dem Lexus IS aufnehmen soll, hält Infiniti auch auf dem Markt der Premium-Limousinen Einzug. Der Infiniti G Coupe hat viel Ausstattung mit seinem Gegenstück, der Limousine gemeinsam, aber das Styling zielt auf eine andere Käuferklasse ab, die normalerweise das Coupé der BMW 3er Serie, die Mercedes CLK-Klasse, den Audi A5 in Betracht ziehen würde. Der Infiniti EX, der mit gehobener Innenausstattung, einer erhöhten Fahrerposition und Allradantrieb aufwartet, ist das dritte Modell in Europa. Der EX37 ist das erste Serienfahrzeug der Welt mit dem Around View Monitor (AVM)-System, das dem Fahrer beim Einparken einen Blick aus der Vogelperspektive auf das Fahrzeug gibt. Außerdem wird er mit „selbstheilendem“ Anti-Kratz-Lack (ASAP) ausgestattet. Der EX wird im gleichen Segment vermarktet wie der BMW X3, Audi Q5 und der Mercedes GLK.[1]
Die M-Limousine wurde erst später eingeführt und der QX wird gar nicht angeboten, aber es gibt Pläne für die Einführung eines ganz neuen V6-Dieselmotors bis 2010, der speziell für Europa entworfen wird. Alle derzeitigen Infiniti-Coupes, Limousinen und Crossover basieren auf dem Nissan FM-Aufbau.[4] Der Schwerpunkt des Motors liegt hinter den Vorderrädern. Dadurch wird eine optimierte Gewichtsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse erzielt (z. B. beim FX50 54:46),[5] die Bremsen, Beschleunigung und Fahreigenschaften verbessert. Die einzige Ausnahme bildet das ausgewachsene QX56 SUV auf Nissan F-Alpha-Aufbau, für den es jedoch – abgesehen von Russland – keine Pläne für eine Einführung in Europa gibt.
Seit dem 3. Oktober 2009 wird Infiniti auch auf dem deutschen Markt verkauft. Die erste Filiale wurde in Hamburg, die zweite in Dresden und die dritte in Berlin eröffnet. Die vierte wurde Mitte November 2010 auf der Automeile Höherweg in Düsseldorf eröffnet. Insgesamt stehen sechs Modelle zur Verfügung. Neben der Limousine G37 und dem entsprechenden Coupé sowie dem Cabriolet mit Stahldach gibt es die Geländewagen EX und FX und die Limousine M der oberen Mittelklasse. Mitte 2012 wurde nahe Wien in Brunn am Gebirge der erste österreichische Schauraum von Infiniti eröffnet. Anders als die ebenfalls aus dem US-Markt kommenden Marken Lexus und Cadillac bietet Infiniti seit Ende 2010 die Modelle M, EX und FX auch mit einem neu entwickelten V6-Diesel-Motor an. Diesel-Motoren – vornehmlich allerdings mit vier Zylindern – dominieren in den entsprechenden Klassen in Europa, während sie in den USA praktisch unverkäuflich sind. Das erste Sondermodell der Marke ist der Infiniti FX Sebastian Vettel, das von einem 420 PS starken Motor angetrieben wird. Der Preis des in Kleinserie hergestellten Modells ist nicht bekannt. Wikipedia
|
|
Ingolstadt ist eine kreisfreie Großstadt an der Donau im Freistaat Bayern mit über 132.000[2] Einwohnern (Stand: 31. März 2015). Im Großraum leben rund eine halbe Million Menschen.[3] Ingolstadt ist nach München die zweitgrößte Stadt Oberbayerns und nach München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg die fünftgrößte Stadt Bayerns.[4] Seit die Stadt 1989 die Marke von 100.000 Einwohnern überschritten hat, ist sie Deutschlands jüngste Großstadt.
Ingolstadt wurde am 13. März 1472 Sitz der ersten bayerischen Universität, die sich später als Zentrum der Gegenreformation profilierte. Hier gründete sich 1776 auch der freidenkerische Illuminatenorden. Für gut 400 Jahre war die Stadt bayerische Landesfestung. Die im Jahr 806 erstmals erwähnte Stadt besitzt eine weitgehend erhaltene historische Altstadt.
Ingolstadt hat zwei Hochschulen und ist eines der 23 Oberzentren in Bayern. Die Stadt ist überwiegend vom verarbeitenden Gewerbe, wie etwa dem Automobil- und Maschinenbau, geprägt. Die Arbeitslosenquote lag im August 2013 bei 3,5 %